Kolpingsfamilie Everswinkel

Mitgliederversammlung Freitag, 26.04.2024, 19:30 Uhr, Pfarrheim

Weitere Infos hier!

Terminkalender

Gottesdienst mit anschließendem Biwak zum Auftakt des Sommer- und Familienfestes
Samstag, 3. Juni 2023, 18:00

Am Samstag, 3. Juni ist der Open-Air-Gottesdienst um 18 Uhr (im Pfarrgarten, bei Regen in der Kirche)  der Auftakt zum Sommerfest. Das Biwak mit Grillen findet im Anschluss an die Messe statt.

Das Sommer- und Familienfest der Kolpingsfamilie startet am Sonntag, 4. Juni um 15 Uhr am Pfarrheim. Unter anderem werden die Gäste vom Jugendorchester des BOE unterhalten und können so ihren Kaffee und Kuchen genießen. Wie in jedem Jahr gibt es wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Das Sommerfest bietet wieder Unterhaltung für alle Altersgruppen. Mit einem bunten Angebot für Kinder und Jugendliche mit Preisknobeln, vielen Spielen, Bungee-Run (die horizontale Alternative zum Bungee-Jump), Hüpfburg, Karussell, u.a. haben sich die Organisatoren für einen großen Besucheransturm gerüstet.

Besonders gespannt sein dürfen die Besucher auf die Showeinlagen der Tanzgruppen, die von Jana Rengers trainiert werden. Weitere musikalische Unterhaltung gibt es bei dem Kindermusical „Der barmherzige Samariter“. Dieses wird unter der Leitung von Brigitta Kraß von 13 Kindern aufgeführt. Die Jugendfeuerwehr stellt sich mit dem Spritzenhaus und einem Einsatzfahrzeug vor.

Außerdem wird für das leibliche Wohl mit Grillwürstchen, Pommes-Frites und gekühlten Getränken gesorgt. Dabei wollen die „Kolpinger“ aber gar nicht unter sich bleiben, sondern laden alle interessierten Gäste herzlich ein.

Und dann nichts wie los mit der ganzen Familie, Freunden und Bekannten, Jung und Alt zum Sommerfest der Kolpingsfamilie Everswinkel.

Ort Garten des Pfarrheimes St. Magnus, Nordstraße, Everswinkel
.