Kolpingsfamilie Everswinkel

Mitgliederversammlung Freitag, 26.04.2024, 19:30 Uhr, Pfarrheim

Weitere Infos hier!

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

hat Ihnen unsere Seite gefallen und haben Sie sich über Adolph Kolping und das Kolpingwerk informiert?

Natürlich können Sie an all unseren Veranstaltungen und Aktivitäten auch teilnehmen, wenn Sie nicht Mitglied unserer Kolpingsfamilie sind. Schöner wäre es aber, wenn Sie die "Sache" Adolph Kolpings und unser Ansatz in der Kolpingsfamilie Everswinkel interessiert und vielleicht überzeugt hat.

Dann werden Sie doch Mitglied bei uns. Wir brauchen Mitstreiter in unserem Engagement für Familien, für die Pfarrgemeinde und die Beteiligung am Gemeinwesen.

Sie möchten noch weitere persönliche Informationen? Rufen Sie uns an oder besser, kommen Sie zu unseren Veranstaltungen und sprechen Sie uns an.

Wenn Sie sich bereits entschieden haben, dann können Sie hier ein Anmeldeformular "downloaden", ausfüllen und an die

Kolpingsfamilie Everswinkel
c/o Sabina König
Alverskirchener Str. 16 a
48351 Everswinkel

senden. Wir freuen uns auf Sie.

Ach so. Nix ist umsonst und auch wir müssen einen Beitrag erheben, mit dem Sie auch gleichzeitig Mitglied des Kolpingwerkes Deutschland werden. Die aktuellen Beiträge finden Sie hier.