26.06.2011 15.00 Uhr
Wo:
Pfarrheim St. Magnus - Everswinkel

Sommerfest rund ums Pfarrheim

Den letzten Teil des Sommerfestes bildet wie immer der Sonntagnachmittag mit einem unterhaltsamen Programm für Jung und Alt. Mit einem Café, einer Tombola mit attraktiven Preisen, dem Jugendorchester des BOE, dem Kinderchor und FireFly sowie einem bunten Angebot für Kinder und Jugendliche mit neuen Spielen, Kistenrutsche, Big Wall und Knaxburg haben sich die Organisatoren für einen großen Besucheransturm gerüstet.

Das Sommerfest für Jung und Alt zählt zu den beliebtesten Veranstaltungen der Kolpingsfamilie und stellt einen Höhepunkt im Jahresprogramm dar. Ein Besuch lohnt sich allemal, sei es um Freunde zu treffen, ein Stückchen Kuchen zu genießen oder die Kinder sich bei der Kinderbelustigung mit den neuen Spielen austoben zu lassen. Apropos Kuchen: Kuchenspenden werden gern entgegengenommen und sollten um 14:00 Uhr am Pfarrheim abgegeben werden.

Veranstaltungsort Notice: Trying to get property of non-object in /mnt/web407/b1/68/5228568/htdocs/joomlawebkolping/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 145

Pfarrheim St. Magnus Karte
Veranstaltungsort:
Pfarrheim St. Magnus
Straße:
Nordstr. 19
PLZ:
Stadt:
Everswinkel
Land:
Land: de

In toller Lage bietet das Pfarrheim mit seinem Garten alle Möglichkeiten, Veranstaltungen durchzuführen.