Familienausflug
07.09.2019 08.00 Uhr - 19.00 Uhr

Besuch des Burgers' Zoo in Arnheim

Die Kolpingsfamilie bietet in diesem Jahr einen Familienausflug zum Burgers' Zoo nach Arnheim am Samstag, 07.09.2019, an.

Burgers' Zoo ist ein Tiergarten neuen Typs. Die Tiere sind nicht einfach nur in ihren Gehegen untergebracht, sondern sind Teil eines großen Ganzen, eines Ökosystems. Hiermit wird ein Tag in Burgers' Zoo zur wahren Entdeckungsreise. Die Tiere zeigen ihr natürliches Verhalten, da sie in einer sehr naturgetreuen Umgebung leben. Trotzdem muss der Besucher auf nichts verzichten: Burgers' Zoo hat ein großes Parkgelände, hervorragende Restaurants und einen großen Spielplatz!

Die Teilnehmer des Familienausfluges treffen sich um 7.45 Uhr an der Bushaltestelle der Grundschule, Worthstraße. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt pünktlich um 8.00 Uhr, die Rückfahrt ab Arnheim erfolgt gegen 16.00 Uhr.

Anmeldungen nimmt die Goldschmiede Felzmann ab Montag, 01.07.2019, bis Freitag, 05.07.2019, für Mitglieder entgegen. Danach ist eine Anmeldung für Nichtmitglieder möglich. Die Kosten betragen für Kinder bis 16 Jahre 15 € (Kinder bis 3 Jahre sind frei), Erwachsene Mitglieder 20 €, Erwachsene Nichtmitglieder 25 €. Die Gebühr ist bereits bei der Anmeldung in bar zu entrichten und kann bei Nichtteilnahme nicht erstattet werden. Im Reisepreis enthalten sind die Busfahrt und der Eintritt in den Zoo. Für die Verpflegung unterwegs sorgt jeder selbst.