Sommer- und Familienfest
Wo:
Pfarrheim St. Magnus - Everswinkel

Kolpingsfamilie lädt zum Familien-und Sommerfest ein

Am Samstag, dem 09. Juni findet im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums der Laienspielschar ein plattdeutscher Gottesdienst um 18:00 Uhr in der St. Magnus Kirche statt. Dazu sind alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen. Im Anschluss erfolgt die Jubiläumsfeier für geladene Gäste im Pfarrheim.

Das Sommer- und Familienfest der Kolpingsfamilie startet am Sonntag, 10. Juni um 15.00 Uhr am Pfarrheim. Gleich zu Beginn werden die Gäste vom Jugendorchester des BOE unterhalten und können so ihren Kaffee und Kuchen genießen. Wie in jedem Jahr gibt es wieder ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Das Sommerfest bietet wieder Unterhaltung für alle Altersgruppen. Mit einer Tombola mit attraktiven Preisen, sowie einem bunten Angebot für Kinder und Jugendliche mit vielen Spielen, Karussell, Riesenschaukel und Knaxburg haben sich die Organisatoren für einen großen Besucheransturm gerüstet. Noch mehr Spiel und Spaß wird es mit dem Laserschießen der Schießgruppe geben. Auch die Feuerwehr wird sich mit einem Fahrzeug präsentieren.

Besonders gespannt sein dürfen die Besucher auf die Showeinlagen der Tanzgruppen, die von Jana Rengers trainiert werden. Weitere musikalische Unterhaltung gibt es bei dem Kindermusical unter der Leitung von Brigitta Kraß.

Außerdem wird für das leibliche Wohl mit Grillwürstchen, Pommes-Frites und gekühlten Getränken gesorgt. Dabei wollen die „Kolpinger“ aber gar nicht unter sich bleiben, sondern laden alle interessierten Gäste herzlich ein.

Damit die Kaffeetafel auch reichlich gedeckt ist, werden die Kolpingmitglieder um eine Kuchenspende für den Sonntag gebeten. Die Kuchenspenden nimmt Sabina König gerne unter Tel. 902746 entgegen.

Und dann nichts wie los mit der ganzen Familie, Freunden und Bekannten, Jung und Alt zum Sommerfest der Kolpingsfamilie Everswinkel.

Veranstaltungsort Notice: Trying to get property of non-object in /mnt/web103/b1/68/5228568/htdocs/joomlawebkolping/components/com_eventlist/views/details/tmpl/default.php on line 145

Pfarrheim St. Magnus Karte
Veranstaltungsort:
Pfarrheim St. Magnus
Straße:
Nordstr. 19
PLZ:
Stadt:
Everswinkel
Land:
Land: de

In toller Lage bietet das Pfarrheim mit seinem Garten alle Möglichkeiten, Veranstaltungen durchzuführen.