Kaffeetrinken mit dem Vorstand 22.01.2017

Volles Haus beim Kaffeetrinken

Über 50 Gäste konnte der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Everswinkel am Sonntag zum schon traditionellen Kaffeetrinken im Herdfeuerraum des Pfarrheimes begrüßen. Viele Besucher hatten das wunderschöne Wetter zu einem Winterspaziergang genutzt, um sich anschließend mit heißem Kaffee aufzuwärmen und den selbst gebackenen Kuchen zu genießen.

Martin Kniesel freute sich über das reichhaltige Kuchenbuffet und bat

IMG_20170122_1
IMG_20170122_6
IMG_20170122_7
IMG_20170122_9
1/4 
start stop bwd fwd

die Gäste um eine kleine Spende für Familien in Not. Die Kolpingmitglieder und Gäste ließen sich gerne vom Vorstand verwöhnen und zeigten sich großzügig: es kamen 250 € zusammen, die nun Familien in Not zu Gute kommen. Am knisternden Herdfeuer wurde der gesellige Nachmittag gerne für einen regen Austausch und nette Gespräche genutzt.