Ehrenvorsitzender Willy Leuer verstorben

Am 05.12.2011 ist  unser langjähriger Vorsitzender, Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied Willy Leuer im Alter von 87 Jahren verstorben. Willy Leuer setzte in unserer Kolpingsfamilie deutliche Zeichen

1951 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern und war fortan Mortor und Rückgrat unserer Gemeinschaft. Als Senior, Altsenior, Schriftführer, Kassierer, Vizepräses und Vorsitzender war er maßgeblich an der Entwciklung der Kolpingsfamilie Everswinkel beteiligt. Nach 33 Jahren gab er 1985 den Führungsstab in jüngere Hände. Für seine herausragende Arbeit wurde er zum Ehrenvorsitzenden der Kolpingsfamilie ernannt. Auch nach seiner aktiven Zeit war er der Kolpingsfamilie stets sehr verbunden und hat die Entwicklung intensiv verfolgt.

Wir trauern gemeinsam mit seiner Ehefrau Magret, den Kindern und Angehörigen um unseren Kolpingbruder Willy Leuer.

Die Beerdigung war am Samstag, 10.12.2011. Wir werden Willy Leuer in dankbarer Erinnerung behalten.

Zusätzliche Informationen