Kolpingsfamilie Everswinkel

advent1

Wir wünschen den Mitgliedern der Kolpingsfamilie und allen Besuchern unserer Website eine besinnliche Adventszeit. Und bleiben Sie gesund!

Kolpinggedenktag, Sonntag, 04.12.2022

Infos hier!

Brunch und plattdeutsche Sketche zum Jubiläum

Am Sonntag, 06.11.2022, feierte der Alleinstehendentreff der Kolpingsfamilie sein 20-jähriges Bestehen im Pfarrheim. Gerda Fögeling und Edeltraud Wiedemann hatten zu einem ausgiebigen Frühstück eingeladen und konnten über 20 Gäste zur Jubiläumsfeier begrüßen.

20221106 104616 

Für die langjährige Organisation des Alleinstehendentreffs bedankte sich der Kolping-Vorstand mit Blumen und einem Everswinkel-Gutschein. Als besonderer Gast war Gabi Gerwin anwesend, die mit einigen auf plattdeutsch vorgetragenen Anekdoten die Gäste zum Schmunzeln brachte.

Im Anschluss wurde weiter gefeiert und mit Unterstützung von Hans Zöllner auf dem Akkordeon wurden noch einige Lieder gesungen.

Das Treffen für Alleinstehende findet jeden 1. Sonntag im Monat um 15.00 Uhr im Pfarrheim statt. Interessierte, egal ob Mann oder Frau, sind herzlich eingeladen.